Sonntag, 20. Januar 2019

Erstes Treffen der Aufstehen Regionalgruppe Jerichower Land in Burg

Am Montag, den 14. Januar, traf sich die Aufstehen-Regionalgruppe Jerichower Land in Burg zum ersten Mal. Ein kleiner Kreis, der viele Ideen hat aber gern größer werden möchte, in dem wir uns um die Anliegen der Menschen in der Region aber auch darüber hinaus für eine Gesellschaft einsetzen wollen, die auch der nächsten Generation noch eine lebenswerte Zukunft ermöglicht.
Wir wissen, dass eine solche Gesellschaft nicht von allein entsteht und dass sie auch niemand anders für uns zur Verfügung stellt – deswegen suchen wir viele Menschen, die uns mit ihrer eigenen Kreativität und/oder Schaffenskraft unterstützen wollen, um dieses Ziel zu erreichen:
Wenn du Lust hast, uns bei diesem Vorhaben zu unterstützen – dann bring Dich mit dem, was Du richtig gut kannst und was Dir Spaß und Freude bereitetet, bei uns ein!
Schick einfach eine email an w.schwinzer (ätt) googlemail.com, wie Du Dich bei uns einbringen möchtest oder komm zu unserem nächsten Treffen am Mo. 11. Februar 18:00 Uhr im Restaurant „Zapfenstreich“ (In der Alten Kaserne 33, 39288 Burg).